Wir sagen DANKE- cutting for 2021

Wir sagen DANKE- cutting for 2021

Am 28. Juli fand die Aktion Cutting for – Jeder Schnitt eine Spende! statt. Seit 1991 schneiden Friseure aus Freiburg im Rahmen der Aktion Haare für den guten Zweck.
Mit einem Termin konnte man sich am Aktionstag gegen eine Spende (Richtwert 30-40€) die Haare schneiden lassen. Die Spendengelder gingen dieses Jahr an unseren Kinderschutzbund.
Bei der diesjährigen Aktion waren Friseure aus drei Friseurstudios in Freiburg (Cocoleaf, Friseur Engemann und Kajo Friseure) von 9-19 Uhr vertreten.
Zudem wurde die Aktion vom Kaffee-Einsatzwagen von und mit Sabine Riedel-Weiler unterstützt.

Insagesamt wurden 3.000,00 € Spenden eingenommen – Wir freuen uns sehr darüber!

Ein herzliches ‚Dankeschön!‘ sagen wir für die gute Zusammenarbeit mit den Organisatoren Assunta Blaudszun und Lukas Stocker von Friseur Engemann! Ein großer Dank geht auch an die Friseure, die den ganzen Tag für uns Haare geschnitten und viel Einsatz gezeigt haben und an Sabine Riedel-Weiler für den leckeren Kaffee vor Ort.
Außerdem wollen wir uns bei allen Spendern bedanken, die sich an diesem Tag vor Ort die Haare geschnitten haben.

Wir hatten sehr viel Spaß, die Aktion an diesem Tag vor Ort zu begleiten und über unsere Organisation und unser Angebot zu informieren.